Links

Friends on the way:

Josef & Johannes

Bayern unterwegs

Toll nach 2 Monaten endlich wieder mal gscheid bairisch ren mit zwei Oberbayern. Die zwei sind mit ihrem eigenen Auto on Tour: Ingolstadt – Kapstadt. Danke fuer die schoenen Tage mit euch und dass ich mit euch mitfahren durfte!

Bestes Zitat Johannes:
Die Welt ist zwar groß, aber sooo groß dann auch wieder nicht.
Recht hat er!
Projekt 2

 

Alexis 

Alexis hab ich in Mysore beim Yoga kennengelernt. Sie ist bereits einmal um die Welt gereist und seitdem ein Traveler mit Leib und Seele. Im Moment wohnt sie in Bangkok. Das ist genial, weil ich so bei meinem Stopp-overs in Bangkok bei ihr schlafen kann und mit ihr zu ihrem genialen Yoga-Lehrer in Bangkok gehen kann, mit ihr leckeres Thai-Essen entdecken kann, Bangkok unsicher machen & von ihr die ersten Worte Thai lernen kann…

Spice of Flight 

 

Magdalena 

S`Lenal wie ich Magdalena aus Franken kurzerhand getauft habe, habe ich beim Sonnenuntergang auf Gili Air getroffen. Wir haben 2 schöne verratsche Nachmittage / Abende gemeinsam am Strand verbracht.

Ein Gewürz geht auf Reisen

 

 

Yoga & Meditations-Links:

Die Homepage meiner Yoga-Schule in Mysore (Indien): http://kpjayi.org
Die Homepage meiner Yoga-Lehrerin in Indien: Saraswathi http://www.saraswathiashtanga.com

Mein Lieblingszitat von Saraswathi:
It will come….
Everything has its own time.
Mehr Insights auf ihrer Homepage.

 


Vipassana Meditation (nach S.N. Goenka) in Deutschland: http://www.dvara.dhamma.org 
Vipassana Meditation (nach S.N. Goenka) weltweit: http://www.dhamma.org

May all beings be happy
Sadhu Sadhu Sadhu

Mit meinen Yogalehrern Prem & Radha

 

Die Homepage meiner Yogalehrer auf Bali: http://www.ashtangayogabali.com 

 

 

 

 

Der Weltspiegel & ich unterwegs:

Ich liebe den Weltspiegel. Früher war der am Sonntag Abend Pflichtprogramm. Jetzt, wo ich unterwegs bin, lade ich mir die Reportagen als Podcast runter, damit ich keine Folge verpasse. Etwas ganz besonderes ist es, Reportagen über  Themen zu sehen, mit denen ich auf meiner Reise auch in Berührung kam.

Handy als Bankenersatz in Ostafrika

Fahrt mit der MV Liemba in Tansania

Schönheitsideal Schneewittchen in Thailand

Myanmar – Warum turteln die Tauben am Tempel?

Malawi: Wie funktioniert eine eine der größten Tabakbörsen?

Sambia: Schule aus dem Radio

Nicht der Weltspiegel, dafür Reporter aus Myanmar (Die Dokumentation wurde 2010 für den Oskar nominiert): Burma VJ – Berichte aus einem verschlossenen Land 

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: