Backpacker Ade

| 2 Kommentare

Ich bin zwar immer noch bzw. wieder auf Reisen, allerdings hat sich der Schwerpunkt meiner Reise mittlerweile doch sehr geändert. Weg vom „Backpacker & Abenteurer“ hin zum „Studenten“. Ayurveda & Yoga haben mich nun voll und ganz gepackt und ich möchte so viel wie möglich darüber lernen und selbst erfahren.

Ich möchte gerne meine Begeisterung und mein Wissen weiterhin mit euch teilen, allerdings scheint mein Reiseblog dafür nicht ganz angemessen. Ich habe deshalb ein neues Projekt am Start:

Logo

Ich würde mich freuen, wenn du auch ein treuer Leser der AYURVEDA KITCHEN wirst 😉
Und bei Gefallen gerne an Freunde & Bekannte weiterempfehlen…

Besuch mich auf: www.ayurvedakitchen.de

Natürlich werde ich auch weiterhin auf Maral-Gold von meinen Reisen berichten!

2 Kommentare

  1. liebe Grüsse und ich freue mich sehr auf deine Berichte

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: