DSC01041_ergebnis

Kurzmeldung aus New Mexico

| 1 Kommentar

Obwohl ich schon seit 1,5 Monaten in den USA bin, kann ich nicht wirklich was berichten. Das Studium ist so zeitaufwendig, dass ich außer der Straße wo ich wohne, dem Institute und den Walmart (Lebensmittelladen) ums Eck noch nichts gesehen habe. Kaum zu glauben, aber wahr. Deshalb auch nur Bilder von meinem täglichen Schulweg. In einem Monat ist Spring Break, d. h. 1 Woche frei für Sightseeing und USA kennenlernen. Ich bin gespannt…. Es soll hier auch echte Cowboys geben :-)

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Yipeeeeh, Du schreibst noch! Gutes Lernen & genieß die Spring-Break … hab da so Bilder von sehr knappen Bikinis, sehr sexy Jungs und jeder Menge Alkohol in Florida vor Augen 😉

    LG
    Isabel

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: